Sehr gute Leistungen am Kreisjugitag

Am Sonntag, 14. Mai 2023 starteten wir mit 54 Kindern am Kreisjugitag in Grabs. Der Tag begann für die Kinder, Eltern und Betreuer vom STV Sennwald früh.

Der Tag begann für die Kinder, Eltern und Betreuer vom STV Sennwald früh. Bereits um 08.15 Uhr begann das Tagesprogramm mit dem gemeinsamen Einlaufen. Kurz darauf startete um 09.00 Uhr der 4-teilige Wettkampf. Begonnen wurde mit dem Ballwurf/Kugelstossen, gefolgt vom Weit- und Hochsprung. Um 10.00 Uhr starteten die Kids im Sprint und bereits kurz darauf konnte der Wettkampf mit dem 1000 Meter Lauf abgeschlossen werden. Anschliessend verpflegten sich alle beim gemeinsamen Mittagsessen, bevor es am Nachmittag mit einem spielerischen Programm weiterging.

Aufgrund des schlechten Wetters wurde der allseits beliebte Riegenlauf abgesagt und das Rangverlesen vorverschoben. Am Ende des Tages resultierten 10 Podestplätze und 17 Auszeichnungen! Ein erfolgreicher Tag für unsere Kids des STV Sennwald.

Hier geht es zu den Bildern: Bilder Kreisjugitag

Hier geht es zur Rangliste:  Rangliste Kreisjugitag

DSCN3233.JPG